Hallo Gemeinde ;)

This Aseco flavor by Mistral contains a comprehensive rank system that orders stats by environment, track and author name. It also contains a built-in lottery system.

Moderators: Mistral, TM-Patrol

Post Reply
BRT Sasch
highway camper
highway camper
Owned TM-games: All parts !

Hallo Gemeinde ;)

Post by BRT Sasch » 25 Mar 2009 20:32

ich erhoffe mir keine bessere behandlung dadurch, aber erst mal muß ich sagen, das Mistral World selection ein super server ist ;)

ihhhh, ist das rutschig hier.....also :

mir ist das "finishs" plugin aufgefallen, das rechts in der ecke sitzt.....

ich benutze Aseco 0815 ......oder war es Aseco 4711 ??

Mich würde interessieren, ob ich das "finishs" plugin auch bei mir nachrüsten kann ?

leider bin ich nicht so der held auf Linux und bin heilfroh, das alles gerade schön läuft.......wenn es also bedeuten würde, das ich komplett auf "Mistral Aseco" umsteigen müßte ....na ja....dann würde ich es lieber lassen......hatte ja auch schon gelesen, das es nur einem engen Kreis zugänglich gemacht wird........na ja......und in engen kreisen fliege ich momentan noch von der Strecke :pil

Ich bedanke mich ganz aufgeregd fürs lesen......

Bis Neulich ;)

BRT Sasch

Xymph
Pit Crew
Pit Crew
Owned TM-games: TMN, TMU, TMF, TM²

Re: Hallo Gemeinde ;)

Post by Xymph » 25 Mar 2009 21:18

English only please.
Developer of XASECO for TMF/TMN ESWC & XASECO2 for TM²: see XAseco.org
Find your way around the Mania community from the TMN ESWC hub, TMF hub, TM² hub, and SM hub

itsjustme
sunday driver
sunday driver
Owned TM-games: TMU,TMN,TMS

Re: Hallo Gemeinde ;)

Post by itsjustme » 25 Mar 2009 23:08

BRT Sasch wrote: Mich würde interessieren, ob ich das "finishs" plugin auch bei mir nachrüsten kann ?
Everythings possible ...
But would be much better to switch completely to mistral - if you like the features.

BRT Sasch wrote: hatte ja auch schon gelesen, das es nur einem engen Kreis zugänglich gemacht wird........
Look around, open forum with direct download links :)

DOWNLOAD MIRROR FOR EVERTHING AROUND TRACKMANIA
------------- Get files, updates & tools faster! ------------

Post Reply